Sie sind hier: Wer sind wir?
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Wer sind wir

Hallo, wir heißen Manuel Will und Dominik Lorentz, und wir leiten die Selbstbehauptungskurse.

Wir arbeiten beide bei der AG Freizeit e. V., einem Verein in Marburg. Dieser Verein macht verschiedene Freizeitangebote, z.B. gibt es einen regelmäßigen offenen Treff und mehrere Tagesausflüge sowie Urlaubsfahrten im Jahr.

Alle Leute ab 14 Jahren (in Ausnahmen auch jünger) - Junge, Mädchen, Frau, Mann, behindert, nicht behindert - können zu uns kommen oder sich für einen Urlaub anmelden.

Selbstbehauptungskurse führen wir seit 2008 durch. Da es die Kurse schon für Mädchen und Frauen gibt, dachten wir uns, es wäre auch schön, wenn so was auch für Jungen und Männer geben könnte.... also haben wir angefangen....

Wir werden und wurden außerdem unterstützt von weiteren Mitarbeiterinnen: Robert, Willy und Philemon … Es kommen immer so viele mit, dass alle Teilnehmerinnen alle Unterstützung erhalten, die sie brauchen.

Manuel Will Dominik Lorentz
[Abbildung] [Abbildung]
Dipl. Sozialarbeiter

seit 2005 Mitarbeiter der AG Freizeit e.V.
Lehramtsstudent

seit 2013 dabei